• Jobs Job bei Altenpflegeheim An den Salinen GmbH

Altenpflegeheim An den Salinen GmbH

Bad Dürkheim

Medizinische / Pharma

Bad Dürkheim

Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w) Altenpflegeheim An den Salinen GmbH Bad Dürkheim Beratung und Begleitung in pflegefachlichen und qualitätsrelevanten Fragestellungen; strukturierte Implementierung des Expertenstandards; Steuerung der Qualitätssicherung und -entwicklung.

Gestalten Sie Zukunft Als Qualitätsmagementbeauftragter (m/w) In Teilzeit (32 Stun/woche) Zur Unterstützung Des Qualitätswesens Im Maternus Seniorencentrum In Bad Dürkheim Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Wir Bieten Ihnen: Ein Spruchsvolles Und Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Ein Aufgeschlossenes Team Eine Leistungsgerechte Vergütung Bei Flexibler Arbeitszeitgestaltung Fort- Und Weiterbildungen Mit Kostenübernahme Nach Absprache Beste Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Wachsen Zukunftsorientierten Unternehmen Ihre Aufgaben: Beratung Und Begleitung In Pflegefachlichen Und Qualitätsrelevten Fragestellungen Strukturierte Implementierung Des Expertenstdards Steuerung Der Qualitätssicherung Und -entwicklung Ihr Profil: Ausbildung Als Pflegefachfrau/-fachmn Idealerweise Ein Studium Im Bereich Des Pflege- Sozial- Oder Gesundheitswesens Einschlägige Berufs- Und Leitungserfahrung Umfgreiche Kenntnisse Im Qualitätsmagement Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Gabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Maternus Seniorencentrum · Frau Heike Köppe Wellsring 45 · 67098 Bad Dürkheim · E-mail: Leitungbad-duerkheim@maternusde Tel: 063 22 79 5 - 0 · Wwwwirpflegende Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w) Beratung Und Begleitung In Pflegefachlichen Und Qualitätsrelevanten Fragestellungen Strukturierte Implementierung Des Expertenstandards Steuerung Der Qualitätssicherung Und -entwicklung Bad Dürkheim

Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w)
   Altenpflegeheim An den Salinen GmbH (Bad Dürkheim)

Systembetreuer (m/w/d)
   Constaff GmbH (Heidelberg)

Auszubildende im Groß- und Außenhandel (m/w/d) ab August 2024 (Flavor)
   DSK GmbH (Bad Oldesloe)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Sozialarbeiter:in, Sozialpädagog:in, Pädagog:in als Koordin
   Kaspar-X Netzwerke (Eilendorf)